Und die drei Gewinner sind:

  • Doreen
  • Sandra
  • Mommy_kreativ

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Ihr habt bereits eine Nachricht von mir bekommen.

Ganz im Ernst Leute. Das Magazin lohnt sich wirklich. Ich habe meine zwei neuen Projekte schon ausgewählt: Das kleine Blütenkleidchen aus dem Buch Märchenzauber auf S. 59 und mein absolutes Lieblingstutorial: Das Indianerzelt auf S. 56.

Aber nicht nur wunderschöne Schnittmuster zum Nähen sind in „Kindersachen selber machen“, sondern Häkelmuster, Strickmuster, Stickvorlagen und zum basteln und kleben. Also wirklich ein reichhaltiges Programm.

Also liebe Gewinnerinnen: FREUT EUCH DRAUF!

Und an alle Anderen: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN!

Wenn ihr dann immernoch nicht genug von Tutorials und Schnittmuster habt, dann schaut doch mal auf die Homepage von Almut und ihrem Team: https://www.alles-selber-machen.de

Also ihr Lieben, vielen vielen Dank nocheinmal fürs Mitmachen und die Gratulationen und wir sehen uns auf jeden Fall im neuen Post wieder =)

 

LOVE,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.