Hallooooo ihr Liebsten

Ich freue mich heute richtig arg meinen Post zu veröffentlichen. Nicht, dass ich mich sonst nicht freue. Aber heute freue ich mich besonders. =)

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir einen rosa Ballerinarock gekauft. Gebraucht auf Kleiderkreisel.de. Was heisst gebraucht? Sagen wir… neu ohne Etikett. Für alle die Kleiderkreisel noch nicht kennen. Das ist DER Flohmarkt für alle Klamotten die ungewollt im Schrank schimmeln. Eigentlich war ich mehr aus Verkaufsgründen auf dieser Plattform unterwegs, nur um dann festzustellen, was es alles Tolles dort zu kaufen gibt. Um ehrlich zu sein: Ich habe definitiv mehr gekauft, als das ich verkauft habe!

Zurück zu meinem rosa, tülligen Etwas. In dieses wunderbare Stück habe ich mich sofort verloooveeed. Obwohl es so gar nicht mein Stil ist. Es hat einfach meine Mädchensinne geweckt. Als der Rock endlich in meinen 4-Wänden ankam musste ich feststellen, dass Röcke in Wadenlänge und A-Linie definitiv NICHT meiner Figur entsprechend sind. Wenn ich eines an mir mag sind es ganz klar meine Beine. Und auf einmal so völlig verdeckt? Das hat mich so sehr gestört, dass ich mein neu erworbenes, tülliges, rosa Ballerinaröckchen nie trug. Schade drum.

Vor Kurzem beim Ausmisten meines Schrankes, fiel mir das gute Stück wieder in die Hände. Und mit dem Nehmen begannen meine tiefgehenden Schuldgefühle gegenüber Mrs. Ballerina. Ich beschloss etwas zu unternehmen. Ich beschloss ihn zu KÜRZEN.

Deswegen heute mein Nicht-Ganz-DIY.  20 cm stehen doch auch meinem Röckchen gut oder?

SONY DSC

Und aus dem Rest wurde kurzer Hand ein nachgemachter Tüllgürtel.Gesehen auf mytheresa.com und nachempfunden dem Burberry Prorsum Tüllgürtel Dragonfly.

SONY DSC

SONY DSC

Habt ihr schon einmal etwas geändert was ewig im Schrank lag? Freue mich auch über Bilder eurer Werke!

Herzlichst

Resi

 

 

 

PS: Folgt mir auf Instagram! Jede Menge Infos und Inspirationen!!!

T-Shirt: Vintage, Schuhe: Topshop (via zalando.de)

4 comments on “Gekauft… nie getragen… Nicht-Ganz-DIY”

    • Danke Franziska! Ich freue mich riesig über jeden neuen Follower und vorallem über jeden neuen lieben Kontakt! Viel Spass auf vomSommer.com <3 Deinen Blog werde ich heute gleich einmal checken.... Wie lange bloggst du schon?
      Herzlichst
      Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.