Mit Schachtel Nr.1 fangen wir mit etwas Einfachem an. Auf Arbeit bin ich ein absoluter Teekoholiker. Ich liebe Tee! Meine absolute Lieblingssorte: Rose. Klingt komisch… is aber suuupeeer lecker.

Ich bin gern mit Tee ausgestattet. Halsschmerzen und Bauchschmerzen können so ganz einfach unterwegs gelindert werden. Vorausgesetzt man hat heisses Wasser… aber das ist eine andere Geschichte.

Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt ist meine Handtasche das reinste Chaos. Ich versuche momentan etwas organisierter in dieser Hinsicht zu sein. Also brauchte ich auch etwas, wo ich meine Teebeutel organisiert unterbringen kann. Und als kleines Mitbringsel oder als Geschenk ist es super geeignet.

Dazu sprüht ihr die Dose einfach mit Sprühlack an. In meinem Fall hab ich weiss benutzt. Als Nächstes entwerft ihr ein hübsches Label. Ich arbeite dafür unheimlich gern mit PicMonkey. Es dauert vielleicht ein bisschen bis man sich reingefitzt hat, aber es ist ein tolles Tool zur Bildbearbeitung.

Und Tadaaaa:

SONY DSC

Ich sag doch… was Einfaches für den Anfang.

Liebe Grüsse

Resi